Skip to main content

Über 30 Jahre Geschichte

KD-Ingenieurtechnik GmbH


Die KD-Ingenieurtechnik GmbH ist ein hochspezialisiertes Unternehmen, das sich seit mehr als 30 Jahren der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung hochpräziser Systemkomponenten für branchenführende Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt, Medizin-, Prüf- und Messtechnik widmet. 

Unsere Geschichte begann in den 1990er Jahren, als wir die Vision hatten, den Sektor der Ingenieurtechnik durch Innovation und unübertroffene Genauigkeit zu revolutionieren. Seitdem haben wir uns zu einem angesehenen Branchenführer entwickelt, der für seine technische Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit bekannt ist.

Unsere Expertise basiert auf einem erfahrenen Team von Ingenieuren und Fachleuten, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, Lösungen zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Bei KD-Ingenieurtechnik stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund unserer Arbeit - wir streben danach, nicht nur hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung und unsere Fähigkeit, kontinuierlich zu lernen, uns anzupassen und zu verbessern. Dies ermöglicht es uns, kontinuierlich neue und verbesserte Produkte und Lösungen zu liefern, die den ständig wechselnden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Unser ständiges Streben nach Exzellenz hat uns zahlreiche Anerkennungen und Auszeichnungen in unserer Branche eingebracht, aber das größte Lob ist das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bei KD-Ingenieurtechnik GmbH treffen technische Expertise, unermüdliches Engagement und ein Auge fürs Detail aufeinander - und diese Kombination hat uns geholfen, die beeindruckenden Ergebnisse zu erzielen, für die wir heute bekannt sind. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf